Bewertungen bei Google

★★★★★

Very professional and nice people...

Hugo Amoedo Machi, Hannover

★★★★★

Top! I really enjoyed the experience. REALLY PROFESSIONAL and relaxed at the same time. My 'Bewerbungsfoto' ended up looking fantastic. ...

Diego Kyllmann, Hannover

★★★★★

Ich war heute bei PS-ART und habe Bewerbungsfotos/Social Media Fotos anfertigen lassen. Ich bin von der Qualität der Fotos einfach nur begeistert. Es...

E A, Hannover

★★★★★

Freundlich und sehr fachkundig. Es fällt einem nicht schwer auf den Fotos zu lachen oder zu lächeln bei der netten Atmosphäre. Die Bilder sind supe...

Stefan Linsler, Hannover

★★★★★

Richtig schöne und tolle Bewerbungsfotos. Kann ich nur empfehlen! Die Stimmung ist locker und sehr vertraut. Gemütliches Studio. Herzliche Zusammena...

Stephanie Podlech, Hannover

More Reviews

alexander-demandt-fotograf

Traue keinem Bild, das du nicht selber manipuliert hast! =)
Hi, ich bin der Alex und bin für vielerlei Dinge hier zuständig…

Ich muss darauf achten, dass die Technik immer brav mitmacht und stets auf dem neuesten Stand ist, die Kaffeevorräte und weitere Verbrauchsmaterialien nicht versiegen, dass Löhne gezahlt, die Finanzen tief schwarz bleiben sowie unsere Netzwerktechnik als auch die Webseite stets für Eindruck sorgen. Und ja, mit über 19 Jahren Erfahrung in Sachen Fotografie und Photoshop nehme auch hin und wieder die Kamera in die Hand und trickse am PC =)

Mein Wunsch:
Ich möchte, dass jeder Kunde bei uns zum Staunen gebracht und absolut zufrieden gestellt wird, auf das er gerne wiederkommt und uns bei Bedarf auch weiterempielt.

Hallo, ich bin Mert und bin Praktikant bei PS ART.

Zu meinen Aufgaben gehört es Kundengespräche zu führen, Kunden zu beraten, für Fotoshootings alles an benötigtem Equipment zusammen zu packen und für unsere Kunden bei Fragen und Wünschen zur Seite zu stehen. Außerdem bin ich auch für Video Projekte zuständig. Das Planen, Drehen und der Schnitt sind meine Gebiete.

Ich bin 20 Jahre alt und mein Hobby war es schon immer Fotos uns Videos zu machen. Und um mein Fachabitur zu machen, lag es nahe das Praktikum in einem Fotostudio zu absolvieren.

Das Praktikum bietet für mich eine ungeahnte Vielfalt, um mich auch kreativ ausleben zu können. Und es gibt kein Problem welches man nicht lösen kann. Nichts ist hier unmöglich! 🙂

Jule-Charlott Herrmann

Hey, mein Name ist Jule- Charlott und ich bin Jahrespraktikantin bei PS Art.

Passfotos machen, Emails beantworten und Telefongespräche führen sind nur drei meiner alltäglichen Hauptaufgaben hier im Fotostudio. Außerdem assistiere ich bei Shootings,
verpflege die Kunden und kümmere darum, dass alles sauber läuft 😉

Mein Praktikum mache ich deshalb bei PS-ART, weil mich alles rund um die Kamera interessiert und ich hier jeden Tag etwas Neues lernen kann.

Facts: Ich bin 16 Jahre alt und mache meine Fachhochschulreife bei der MMBBS.

ps-art-action-logo