... wenn Qualität entscheidet

Mert_Alhan
Text in Arbeit :) …. 
Alexander Demandt Fotograf
Traue keinem Bild, das du nicht selber manipuliert hast! =) Hi, ich bin der Alex und bin für vielerlei Dinge hier zuständig… Ich muss darauf achten, dass die Technik immer brav mitmacht und stets auf dem neuesten Stand ist, die Kaffeevorräte und weitere Verbrauchsmaterialien nicht versiegen, dass Löhne gezahlt, die Finanzen tief schwarz bleiben sowie unsere Netzwerktechnik als auch die Webseite stets für Eindruck sorgen. Und ja, mit über 19 Jahren Erfahrung in Sachen Fotografie und Photoshop nehme auch hin und wieder die Kamera in die Hand und trickse am PC =) Mein Wunsch: Ich möchte, dass jeder Kunde bei uns zum Staunen gebracht und absolut zufrieden gestellt wird, auf das er gerne wiederkommt und uns bei Bedarf auch weiterempfiehlt.
Hallöchen, ich bin Chiara und mache momentan mein Ganzjahrespraktikum hier im Studio PS-ART. Dabei darf ich viel über die Kunst des Fotografierens und den Umgang mit Photoshop erlernen, was ich später zur Bearbeitung der Bilder anwenden darf. Zusätzlich bin ich für die Dosenkunstwerke, die an der Straße zusehen sind, zuständig und damit auch alles glatt läuft erledige ich grundlegende Arbeiten im Hintergrund. Auch auf Außenterminen wird man mich Sichten, wie ich assistiere.
Dr. Watson, Hund, Portrait, Boxer, Schäferhund, Pitbull, staffordshire, Mitarbeiterportraits, Mitarbeiterfotos
Hallo, ich bin Doktor Watson. Den Doktortitel habe ich in Schnüffellogie und Lochkunde ehrenhalber erhalten und stehe mit diesen als auch mit vielen anderen Fähigkeiten meinem Herrchen Alex und dem Team von PS-ART zur Seite. Wenn ich mich nicht gerade auf unserer großen Hundewiese austobe, schlafe ich am liebsten im Büro auf meinen Kissen oder sitze im Schaufenster und behalte die Welt im Auge. Auch stichprobenartig unsere Kunden nach möglichen Leckerlis und anderen Dingen zu beschnuppern gehört zu meinen, mir selbst gestellten Aufgaben. Solltest du das jedoch nicht mögen, gib meinen Kollegen bitte Bescheid. Nur der Mia vielleicht nicht. Die hat irgendwie nur ihren eigenen Kopf. Katze halt =)
Mia, Katze, Mitarbeiterfotos, Mitarbeiterportraits, Portrait
„Miau“