[wds id=”5″]

Folgend bieten wir Dir die Möglichkeit Dir ein unverbindliches Angebot für Fotoshootings innerhalb und außerhalb unseres Studios (z.B. Portraitfotos, Familienfotos, Paarfotos, Babybauchfotos) zu erstellen. Gib dazu einfach die entsprechenden, gewünschten Mengenangaben an und du erhältst am Ende eine erste Einschätzung über den Preis.



Hilfe zum Onlinerechner

 

Die Shootingdauer

kann natürlich sehr unterschiedlich ausfallen. In der Regel kann man für Aufnahmen im Studio mit durchschnittlich 10 Minuten pro Motiv und draußen mit 5-10 Minuten pro Motiv gut kalkulieren.

 

Die Bildmenge

In der Regel reicht die mittlere Bildbearbeitung für Outdoor- und Studiobilder aus. Nur bei besonders aufwändigen Retuschen z.B. bei Aufnahmen in denen mehrere Personen bearbeitet werden müssen oder großflächige Veränderungen gewünscht sind (z.B. das Entfernen oder Hinzufügen von Bildelementen), kann die high-end-Retusche notwendig sein.

 

Kommerzielle Nutzung

Möchtest Du das Bildmaterial z.B. auf einer Firmenwebseite, in einem Buch oder auf einem CD-Cover verstünde sich dies als gewerbliche Nutzung. Der Einsatz auf sozialen Netzwerken, wie z.B. Linkt In, Facebook oder Twitter hingegen als private Nutzung.

 
unscharfer Hintergrund mit Logo
Ausgezeichnet
Basierend auf 443 Bewertungen
Albert Luhnau
Albert Luhnau
2024-04-27
Wir haben im Fotostudio von unseren Augen Iris Fotografieren mit anschließender Bearbeitung machen lassen. Es war alles prima, die Fotos und die Bearbeitung wunderbar.
Radoslaw Rudnicki
Radoslaw Rudnicki
2024-04-19
Ich benötigte neue Bewerbungsfotos und habe einen Termin dafür bei ps-art vereinbart. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und Janka hat mich super durch das Shooting und die Bearbeitung geführt. Vielen Dank!
Anna S. Kelevra
Anna S. Kelevra
2024-04-16
Sehr entspanntes und liebes Umfeld. Ich bin von Desi sehr gut und lieb betreut worden (Bewerbungsfotos). Sie hat super Tipps gegeben und war sehr lieb dabei. Ich bin sehr zu frieden mit den Resultaten und kann das Studio empfehlen.
Juri Nolewaika
Juri Nolewaika
2024-04-13
Super professionelles Fotostudio! Die Irisfotographie können wir nur weiterempfehlen!
Sandra Groehlich
Sandra Groehlich
2024-03-26
Das Irisshooting und hat tolle Bilder ergeben! Es hat viel Spass gemacht! Das Team ist sehr kreativ, entspannt und professionell! Man fühlt sich gleich wohl! Der Service und die Kommunikation ist auch sehr gut!
Daniela Franz
Daniela Franz
2024-03-21
Eine absolute Empfehlung, insbesondere für Kinder-Passfotos! Wir sind bei jedem Besuch auf sehr nette Menschen getroffen, die voll gut mit den zu fotografierenden Kids umgehen, dabei schnell arbeiten und uns mit guten Bildern ausgestattet haben. Hier herrscht keine gekünstelte Studio-Atmosphäre. Tausend Dank!
Ann Cap
Ann Cap
2024-03-19
Wie waren zur Iris Fotografie da und sind sehr begeistert. Nicht nur das Ergebnis ist toll, wie durften sogar bei der Bearbeitung zuschauen. Hier wird man mit Herzlichkeit und interessanten Gesprächen empfangen. Danke!
Felix Illner
Felix Illner
2024-02-10
Tolle Atmosphäre - super Bilder. Hat Spaß gemacht!!! 5/5 Sterne
Gerne beraten wir euch telefonisch unter:
0511 / 850 66 234