Bewertungen bei Google

★★★★★

Top! I really enjoyed the experience. REALLY PROFESSIONAL and relaxed at the same time. My 'Bewerbungsfoto' ended up looking fantastic. ...

Diego Kyllmann, Hannover

★★★★★

Super schnelle Terminvergabe. Viele Erklärungen, was als nächstes gemacht wird und wofür. Lockere Atmosphäre. Passendes Endprodukt. Bin sehr zufri...

Liv B., Hannover

★★★★★

Mit Abstand die schönsten Bewerbungsfotos, die jemals von mir gemacht wurden! Der Fotograf ist super nett und legt viel Wert auf Details, was sich da...

Kim Nguyen, Hannover

★★★★★

Schönes, professionelles Fotostudio. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich war mit meinem 6 Monate alten Sohn hier, um Bilder für den Personalausweis un...

Pia Klein, Hannover

★★★★★

Ein super nettes, freundliches und vor allem kompetentes Team! Alles war sehr locker, wodurch die Fotos aus super authentisch geworden sind. Wirklich ...

F. Aydin, Hannover

More Reviews

Hotelfotografie

hotel-fotograf-photography

Fotograf für das Hotelgewerbe

Grade im Hotelgewerbe weiß man, wie wichtig es ist, seinen Auftritt am Markt stets aktuell und modern zu halten. Dazu gehören vor allem hochwertige und einladende Werbeaufnahmen von den Hotelzimmern, den Gebäuden und Dienstleistungen des Hotelgewerbes.

koch
Mit geschulten Augen für Details, Perspektiven, Licht und Ästhetik erstellen wir Ihnen hochwertige Hotelzimmer-Fotografien. Dank unserer Erfahrungen im Bereich der Architektur- und Hotelfotografie sind wir in der Lage, ohne großen zeitlichen Aufwand, gelungene Hotelfotos von den Zimmern, dem Ambiente, Ihren Dienstleistungen und auch Mitarbeitern zu machen.
Hotel-Foyer-Bilder

Die Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf der Aufnahmearbeiten, sind, verständlicherweise, die im Vorfeld vorzubereitenden und gegebenenfalls aufzuarbeiteten Räume. Neben der regulären Reinigung und Instandhaltung empfiehlt sich ggf. auch manch mögliche Akzentsetzung durch die eine oder andere dekorative Maßnahme.

Hotel-badezimmer-fotografie

Von A bis Z

Gerne gehen wir dazu, im Rahmen einer Vorbesichtigung, mit Ihnen gemeinsam die Hotelräume vorab einmal durch, um sowohl den zeitlichen Aufwand abschätzen als auch evtl. den einen oder Hinweis zur Vorbereitung der Hotelzimmer geben zu können.

hotelzimmer-fotograf
Die Aufnahmen von den Hotelzimmern werden dabei ohne Zuhilfenahme künstlicher Lichtquellen gemacht, um den natürlichen Eindruck der Raumatmosphären festzuhalten.

In der anschließenden Bildbearbeitung mit Photoshop erfahren die Aufnahmen ihren letzten Schliff, wobei teils erhebliche Qualitätssteigerungen möglich sind ohne die Bilder inhaltlich zu verfälschen.

rezeption-notiz

 

Jetzt anrufen!
0511 / 850 66 234
ps-art-action-logo