Babybauchfotos Hannover

Was gibt es schöneres für den Beginn eines Familienfotoalbums, als die Schwangerschaft in einem professionellen Bild festzuhalten? Wir bieten euch einzigartige Babybauchbilder, um die unvergessliche Zeit der Schwangerschaft für immer festhalten zu können.

babybauch-schwangerschaft-eltern

Babybauchfotos im Fotostudio

In unserem Studio in Hannovers Südstadt haben ganz viele Möglichkeiten Lichtszenerien einzurichten um stimmungsvolle Babybauchfotos machen zu können. Beispielsweise mit sehr hellen Farben und hellem Hintergrund. Diese Technik nennt sich Highkey und führt durch die geringen Kontraste und dem weichem Licht zu einer “sanften” und freundlichen Atmosphäre. 

babybauch-herz
unscharfer Hintergrund mit Logo

Fragen und Antworten

Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen findet ihr
hier unter den FAQs

Die so genannte “Lowkey”-Technik ermöglicht hingegen mit ihren vielen Schattierungen deutliche Kontraste sowohl vor einem weißen als auch einem dunklen Hintergrund. Solch ein Lichtset bietet sich vor allem für Schwarz-weiß-Aufnahmen an. 

Eine sanftere Alternative zeigt dieses Beispielbild. Der Lichtkegel im dunklen Hintergrund verleiht dem Bild Tiefe und die Effektlichter heben das Motiv harmonisch hervor.

Babybauch-Fotoshooting in der Natur

In den wärmeren Jahreszeiten ist es auch möglich die Bilder draußen zu machen. Beispielsweise bietet der Georgengarten in Hannover mit seinen riesigen Eichen, Wiesen und Gewässern unglaublich viele Möglichkeiten tolle Babybauchfotos zu machen. Besonderer Vorteil bei Outdoor-Fotoshootings ist, neben dem natürlichen Licht das Spielen mit Unschärfen im Hintergrund, die dem Bild einen ganz besonderen Flair und Tiefe verleihen. 

Babybauch-Fotoshooting-draußen-outdoor
unscharfer Hintergrund mit Logo

Wie viel kosten Babybauchfotos?

Wie viel Babybauchfotos kosten hängt u.a. davon ab, ob die Bilder im Studio oder draußen gemacht werden sollen, wieviele Bilder du haben möchtest und wie lange das Fotoshooting dauert. Über unseren Onlinerechner kannst du dir vorab eine individuelle Preiseinschätzung ausgeben lassen. Um dir eine einfache Übersicht zu bieten haben wir folgend ein paar Beispielrechnungen als unverbindliche Pakete zusammengefasst.

Studio-Paket 1

• Im Fotostudio
• 30 Min. Shootingzeit
• 4 Motive inkl. normaler Bildbearbeitung

Studio-Paket 2

• Im Fotostudio
• 60 Min. Shootingzeit
• 6 Motive inkl. normaler Bildbearbeitung

Outdoor-Paket 1

• Draußen in der Natur
• 30 Min. Shootingzeit
• 4 Motive inkl. normaler Bildbearbeitung

Outdoor-Paket 2

• Draußen in der Natur
• 45 Min. Shootingzeit
• 6 Motive inkl. normaler Bildbearbeitung

Andere Vorstellungen?
Hier geht es zu unserem Onlinerechner

Paul Frick
Paul Frick
2022-03-08
Passbilder gabs bei mir innerhalb von 15 min mit netten Mitarbeitern und schickem Interieur. Nur zu empfehlen 👍🏻
Vivien Schander
Vivien Schander
2022-02-19
Sehr tolle Beratung sehr witzig aber trotzdem sehr professionell die Iris Fotos sind absolut klasse geworden!
Moan
Moan
2022-02-11
Super Studio komme gerne wieder!
Marco Wolters
Marco Wolters
2022-01-31
Kann ich nur weiterempfehlen, schnell und unkompliziert!
nika
nika
2022-01-16
wirklich professionell. Sie zeigen alles, was sie mit deinen Fotos machen, gleichzeitig. Sie fragen, ob man mit den Änderungen zufrieden ist. Sie sind geduldig, respektvoll und ohne Übertreibung, die besten in Hannover. würde auf jeden Fall weiterempfehlen.
Constanze Brietzke
Constanze Brietzke
2022-01-11
Nettes Team, zuverlässig und schnell. Irisshot die etwas andere Art Erinnerungen zu schaffen. Wirklich toll. Immer gerne wieder.
Karl- Heinz Engel
Karl- Heinz Engel
2022-01-10
Sehr nette junge Leute
Heiko Wagner
Heiko Wagner
2022-01-05
Hier passt einfach alles! Wir hatten ein Familienshooting und für jeden gab es noch ein Portrait- bzw. Businessfoto. Alex hat es verstanden, uns so in Szene zu setzen, dass die Fotos einfach toll aussehen. Wir hatten einen Riesen-Spaß beim Shooting und sogar unser fotoscheuer Sohn war super zufrieden. Die Nachbearbeitung hat dann noch den letzten Schliff gegeben. Über die Bilder freuen wir uns jeden Tag. Das nächste Shooting ist schon in Planung! 😀
Silke Quiska
Silke Quiska
2022-01-04
Wir haben ein Irisfoto machen lassen und sind sehr zufrieden. Die Beratung war professionell und kompetent, die Mitarbeiterin freundlich und zugewandt, die Bearbeitung erfolgte in kurzer Zeit und das Ergebnis ist wirklich toll.
Patrick Schiller
Patrick Schiller
2021-12-28
Gerne beraten wir euch telefonisch unter:
0511 / 850 66 234