Paarfotoshootings Hannover

Paarfotoshooting

Ganz ehrlich? Handys machen heutzutage richtig gute Bilder. Und so sammeln sich in Laufe von Partnerschaften oft unzählige Bilder auf den Smartphones an.

Herausragend gute Bilder, die weiter als aus einer Armlänge entfernt aufgenommen wurden, sind dabei jedoch nur sehr selten zu finden. 

blank

In unserer lockeren Art leiten wir euch mit viel Erfahrung, dem Blick für das Detail und Empathie so an, dass die dabei entstehenden Motive geradezu danach rufen, auf einem Foto festgehalten zu werden :)

Moderne Kamera- & Lichttechnik helfen uns bei den Fotoshootings euch so einzufangen, wie es auch mit den besten Smartphones keinesfalls möglich sind.

paarsfotos-hannover

Die anschließende Bildbearbeitung mit Photoshop lässt am Ende keine Wünsche mehr offen. Neben den klassischen Retusche-Arbeiten, wie z.B. das Entfernen von Hautunreinheiten oder fliegenden Härchen schrecken wir auch vor schwierigeren Arbeiten nicht zurück. Es sind nicht einzelne grobe Schritte, die eine gute Bildbearbeitung ausmachen. Es sind meist ganz viele kleine, subtile Kniffe und Einstellungen, die erst in der Summe ein perfektes Bild entstehen lassen.

blank

Nun gibt es 2 Optionen: Paarfotos können sowohl im Studio, als auch draußen gemacht aufgenommen werden.

Der Vorteil bei Studioaufnahmen ist, dass wir mit unseren exklusiven Möglichkeiten unter kontrollierten Wetter- und Lichtbedingungen moderne Bilder machen können, die nicht den Charme von klassischen, altbacken Fotostudioaufnahmen haben. Um dies zu erreichen, ist unser Studio mit vielen Effekt-Blitzlichtern hochgerüstet. Die zudem dort oft genutzte Greenscreen-Technik ermöglicht es, bei den Aufnahmen die Hintergründe erst im Nachhinein zu bestimmen. Außerdem ist bei uns im Studio die Möglichkeit gegeben sich in der Umkleide zwischenzeitlich umzuziehen.

paarshooting-hannover-fotograf

Aber auch die Outdoor-Fotoshootings bieten ihre Vorteile. Natürlich ist es ein kleines Event, das auch als  Geschenk gut ankommt. Draußen in freier Umgebung Bilder von Paaren, Geschwistern, Familien o.ä. zu machen, hat seinen ganz eigenen Charme. Es gibt auffallende Unterschiede zum Studio-Fotoshooting. Zum einen gibt es mehr Möglichkeiten um mit der Umgebung zu agieren (z.B. sich irgendwo anzulehnen, im Gras oder auf einem Baum zu sitzen) zum anderen ist es möglich auch Bilder mit unscharfen Hintergründen zu machen, was die Bilder hochwertiger, ruhiger und deutlich interessanter macht.

Hochzeitsfotografin Hannover
Ausgezeichnet
Basierend auf 443 Bewertungen
Albert Luhnau
Albert Luhnau
2024-04-27
Wir haben im Fotostudio von unseren Augen Iris Fotografieren mit anschließender Bearbeitung machen lassen. Es war alles prima, die Fotos und die Bearbeitung wunderbar.
Radoslaw Rudnicki
Radoslaw Rudnicki
2024-04-19
Ich benötigte neue Bewerbungsfotos und habe einen Termin dafür bei ps-art vereinbart. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und Janka hat mich super durch das Shooting und die Bearbeitung geführt. Vielen Dank!
Anna S. Kelevra
Anna S. Kelevra
2024-04-16
Sehr entspanntes und liebes Umfeld. Ich bin von Desi sehr gut und lieb betreut worden (Bewerbungsfotos). Sie hat super Tipps gegeben und war sehr lieb dabei. Ich bin sehr zu frieden mit den Resultaten und kann das Studio empfehlen.
Juri Nolewaika
Juri Nolewaika
2024-04-13
Super professionelles Fotostudio! Die Irisfotographie können wir nur weiterempfehlen!
Sandra Groehlich
Sandra Groehlich
2024-03-26
Das Irisshooting und hat tolle Bilder ergeben! Es hat viel Spass gemacht! Das Team ist sehr kreativ, entspannt und professionell! Man fühlt sich gleich wohl! Der Service und die Kommunikation ist auch sehr gut!
Daniela Franz
Daniela Franz
2024-03-21
Eine absolute Empfehlung, insbesondere für Kinder-Passfotos! Wir sind bei jedem Besuch auf sehr nette Menschen getroffen, die voll gut mit den zu fotografierenden Kids umgehen, dabei schnell arbeiten und uns mit guten Bildern ausgestattet haben. Hier herrscht keine gekünstelte Studio-Atmosphäre. Tausend Dank!
Ann Cap
Ann Cap
2024-03-19
Wie waren zur Iris Fotografie da und sind sehr begeistert. Nicht nur das Ergebnis ist toll, wie durften sogar bei der Bearbeitung zuschauen. Hier wird man mit Herzlichkeit und interessanten Gesprächen empfangen. Danke!
Felix Illner
Felix Illner
2024-02-10
Tolle Atmosphäre - super Bilder. Hat Spaß gemacht!!! 5/5 Sterne
Dieser Abschnitt wird gerade noch überarbeitet ….
Gerne beraten wir euch telefonisch unter:
0511 / 850 66 234