irisfotos Gutschein Angebot zum Valentinstag

Paarfotoshootings Hannover

Paarfotoshooting

Ganz ehrlich? Handys machen heutzutage richtig gute Bilder. Und so sammeln sich in Laufe von Partnerschaften oft unzählige Bilder auf den Smartphones an.

Herausragend gute Bilder, die weiter als aus einer Armlänge entfernt aufgenommen wurden, sind dabei jedoch nur sehr selten zu finden. 

In unserer lockeren Art leiten wir euch mit viel Erfahrung, dem Blick für das Detail und Empathie so an, dass die dabei entstehenden Motive geradezu danach rufen, auf einem Foto festgehalten zu werden :)

Moderne Kamera- & Lichttechnik helfen uns bei den Fotoshootings euch so einzufangen, wie es auch mit den besten Smartphones keinesfalls möglich sind.

paarsfotos-hannover

Die anschließende Bildbearbeitung mit Photoshop lässt am Ende keine Wünsche mehr offen. Neben den klassischen Retusche-Arbeiten, wie z.B. das Entfernen von Hautunreinheiten oder fliegenden Härchen schrecken wir auch vor schwierigeren Arbeiten nicht zurück. Es sind nicht einzelne grobe Schritte, die eine gute Bildbearbeitung ausmachen. Es sind meist ganz viele kleine, subtile Kniffe und Einstellungen, die erst in der Summe ein perfektes Bild entstehen lassen.

Nun gibt es 2 Optionen: Paarfotos können sowohl im Studio, als auch draußen gemacht aufgenommen werden.

Der Vorteil bei Studioaufnahmen ist, dass wir mit unseren exklusiven Möglichkeiten unter kontrollierten Wetter- und Lichtbedingungen moderne Bilder machen können, die nicht den Charme von klassischen, altbacken Fotostudioaufnahmen haben. Um dies zu erreichen, ist unser Studio mit vielen Effekt-Blitzlichtern hochgerüstet. Die zudem dort oft genutzte Greenscreen-Technik ermöglicht es, bei den Aufnahmen die Hintergründe erst im Nachhinein zu bestimmen. Außerdem ist bei uns im Studio die Möglichkeit gegeben sich in der Umkleide zwischenzeitlich umzuziehen.

paarshooting-hannover-fotograf

Aber auch die Outdoor-Fotoshootings bieten ihre Vorteile. Natürlich ist es ein kleines Event, das auch als  Geschenk gut ankommt. Draußen in freier Umgebung Bilder von Paaren, Geschwistern, Familien o.ä. zu machen, hat seinen ganz eigenen Charme. Es gibt auffallende Unterschiede zum Studio-Fotoshooting. Zum einen gibt es mehr Möglichkeiten um mit der Umgebung zu agieren (z.B. sich irgendwo anzulehnen, im Gras oder auf einem Baum zu sitzen) zum anderen ist es möglich auch Bilder mit unscharfen Hintergründen zu machen, was die Bilder hochwertiger, ruhiger und deutlich interessanter macht.

Hochzeitsfotografin Hannover
Anna K.
Anna K.
2024-02-12
Tolle Fotos, nette Atmosphäre und kompetente Miteinander! Bin sehr zufrieden 😚
Felix Illner
Felix Illner
2024-02-10
Tolle Atmosphäre - super Bilder. Hat Spaß gemacht!!! 5/5 Sterne
Ute Domres
Ute Domres
2024-02-09
Haben heute Irisfotos machen lassen. Es hat nicht nur richtig Spaß gemacht, auch die Fotos sind toll geworden. Die bekommen einen schönen Platz bei uns zu Hause.
Sophie Meyer
Sophie Meyer
2024-01-25
Very happy with my experience. I got a passport picture taken for an international passport (which had quite complicated requirements). They did a very professional job, were very friendly. Also very honest when it came to questions about other photography services. Update- I had a passport picture taken for my 2 1/2 year old, very professional, friendly and (most important when it comes to photographing children) Patient!
Theonlyforever
Theonlyforever
2024-01-17
Super freundliches Team und hohe Qualität!
Stephan Sport
Stephan Sport
2024-01-09
Toller und professioneller Laden!
Niklas Weiß
Niklas Weiß
2024-01-08
Claudia Lange
Claudia Lange
2024-01-06
Toller Termin für Familienfoto:-)! Alex hat mit seiner sehr sympathischen, lockeren Art und hoher Professionalität ein sehr schönes, lebendiges Foto von uns entstehen lassen! Vielen Dank dafür! Und Dr. Watson hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen;-)... Nur zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder.
M V
M V
2024-01-05
Supernettes Personal. Wir waren zur Irisfotografie dort. Wir fanden es Klasse bei der Erstellung bzw. Bearbeitung dabei zu sein und hatte durch das tolle Team eine kurzweilige Stunde vor Ort. Das Studio empfehlen wir gerne weiter!!
Tabea Peters
Tabea Peters
2024-01-05
Super liebe Menschen, super tolle Fotos und eine sehr angenehme Atmosphäre! Außerdem ist es richtig schön, dass man bei der Bearbeitung live zugucken kann. Eine kleine Warnung vor dem absolut knufffigen Mr. Watson wäre schön gewesen :)
Dieser Abschnitt wird gerade noch überarbeitet ….
Gerne beraten wir euch telefonisch unter:
0511 / 850 66 234