irisfotos Gutschein Angebot zum Valentinstag

Euer Team im Fotostudio PS-ART in Hannover

Janka

Mein Name ist Janka und ich freue mich sehr, Teil des Ps Art Teams zu sein. Vor Kurzem habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen und bin nun voller Leidenschaft für meinen neuen beruflichen Weg.

Die Fotografie ist für mich eine faszinierende Möglichkeit, verschiedenste Momente einzufangen. Besonders die Tierfotografie liegt mir am Herzen, da sie eine Ehrlichkeit und Realität transportiert, die mich sehr berührt.

Abseits der Fotografie bin ich gerne unterwegs, und es gibt kaum ein Konzert oder Festival, das ich verpasse. Die Kombination aus meiner Leidenschaft für Musik und dem Festhalten besonderer Momente durch die Linse macht mich unglaublich glücklich.

Alexander

Hallo, hier “Pappaschlumpf” :)

Ja, meine Wenigkeit steht seit 2010 vor, in und hinter dem Unternehmen PS-ART. Natürlich habe ich mich zwar auch schon zuvor für die Fotografie interessiert, aber dennoch hatte ich eine ganze Weile gebraucht, um meinen Weg zu finden. So führte mein Werdegang über ein paar Semester Maschinenbau, über die Ausbildung zum Motorradmechatroniker und ein paar daran anschließenden Semestern eines Physikstudiums … logisch hin zu Photoshop und der Fotografie. Klar! oder? =)

Ich bin sehr neugierig und an allem technischen Kram interessiert. Dadurch schaffen wir es uns auch immer weiter zu entwickeln und nicht auf der Stelle zu bleiben.

Abseits der meiner Arbeit als Fotograf (wobei auch nicht ganz) habe ich noch sehr viele weitere Interessen, wie Camping im Zelt oder Wohnwagen, Physik, Scince-Fiction und Philosophie. Dadurch kann ich mich wunderbar mit fast jedem Menschen gut austauschen.
Des Weiteren halte ich mich für einen “herzehrlichen” Menschen. Bin unglaublich gerne draußen in der Natur, fahre zusammen mit meinem Hund auch viel Fahrrad und brauche immer wieder meine kleinen Abenteuer =)

Emil

Moin, ich bin Emil, Praktikant hier im Studio und freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein. Neben dem Praktikum besuche ich die Buhmannschule, wo ich mein Fachabitur in der Richtung Gestaltung mache.

Ich bin 16 Jahre alt und begeistere mich für alles was mit Fotografie zu tun hat.
Speziel die Tier (Vogel)-Fotografie hat es mir angetan aber da ich auch gerne mit Menschen arbeite,
gefällt mir die Portaitfotografie sehr, da man mit ihr schöne momente und Gefühle festhalten kann.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit am Pc oder bin unterwegs und treffe mich mit Freunden.

Jamal

Hey, mein Name ist Jamal, ich bin 16 Jahre alt und ich bin froh ein Teil des Ps-Art Teams zu sein. Aktuell besuche ich die MMBBS im Bereich Gestaltung und mache dort mein Fachabitur.

Das Arbeiten mit Adobe und die Fotografie fazinieren mich.
kreatives Arbeiten liegt in meiner Leidenschaft. :D

Außerhalb der Arbeit spiele ich sehr gerne Fußball, Tischtennis, gehe schwimmen und fahre Mountainbike.
Mein Ziel zu verfolgen und meine Motivation verknüpfen meine Freizeit und die Arbeit miteinander.

Doktor Watson

Hallo, ich bin Doktor Watson.

Den Doktortitel habe ich in Schnüffellogie und Lochkunde ehrenhalber erhalten und stehe mit diesen als auch mit vielen anderen Fähigkeiten meinem Herrchen Alex und dem Team von PS-ART zur Seite.

Wenn ich mich nicht gerade auf unserer großen Hundewiese austobe, schlafe ich am liebsten im Büro auf meinen Kissen oder sitze im Schaufenster und behalte die Welt im Auge. Auch stichprobenartig unsere Kunden nach möglichen Leckerlies und anderen Dingen zu beschnuppern gehört zu meinen Aufgaben. Solltest du das jedoch nicht mögen, gib meinen Kollegen bitte Bescheid.