Straßenfest 2017:

Am Samstag, den 2. September 2017 wurde das Straßenfest an der Ecke Kleine Düwelstraße und Sallstraße von vielen Gästen besucht. Neben einem von dem Resiebüro Concept-Travel zur Verfügung gestelltem Glücksrad, bei dem man verschiedene tolle Preise gewinnen konnte, gab es einen Flohmarkt, Waffeln und kostenlose Fotoshootings.

strassenfest-suedstadt-hannover
Unter den Preisen waren unter anderem Süßigkeiten, Regenschirme, Schuhe aus dem Laden GEA, Gutscheine für Becker und Flöge und das Fotostudio PS-ART und noch vieles mehr.
gorillakostuem-hannover
Neben diesen Attraktionen konnte man beim Flohmarkt im Laden GEA Schuhe oder Möbel kaufen. Das Highlight des Straßenfestes war der Waffelverkauf. Hier konnte man sich in Ruhe hinsetzen und danach ein schönes Foto machen. Vor allem beliebt waren dabei die Fotos mit zwei Kindern, die sich als Gorillas verkleidet hatten.
familienfotos-bank
Dank einer ganzseitigen Werbung in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung war die Anzahl der Besucher beim Straßenfest recht zahlreich. Wir danken den Gästen für ihren Besuch und wünschen viel Spaß mit den Fotos.
gorillas-auf-bank

 

ps-art-action-logo