Herzliche Bilder von den Kleinen

babyfotos babyfotograf kinderfotos fotostudio

Kinder zu fotografieren ist nicht immer einfach. So, wie auch bei Haustieren, muß man sie so hinnehmen, wie sie sind oder sein möchten.

Je nach Alter und Gemütszustand kann es  recht „tricky“ werden, ein Kind zum Posieren zu bringen. Ganz wichtig dabei ist es, dass es das freiwillig macht. Denn Augen- … und gerade Kinderaugen lügen nicht! =)

baby und kinderfotos fotograf fotostudio
Der Aufgabe Kinder zu fotografieren widmen wir uns mit dem gleichen Engagement und Ansprüchen an Qualität, wie bei allen anderen von uns angebotenen Leistungen. Jedem Kind entsprechend richten wir ganz individuell ein oder auf Wunsch auch mehrere Lichtsets ein, wozu auch Requisiten, wie Felle, Decken, Stühle und andere Sachen zählen können. Eigene Spielzeuge von zu Hause können bei einem Shooting manchmal sehr hilfreich sein.
babyfotograf

PS-ART WHITE ART

ist ein spezielles Lichtset inklusive einer spiegelnden Bodenplatte das besonders für Ganzkörperaufnahmen als auch Aufnahmen im Sitzen geeignet ist und vielerlei Möglichkeiten für sehr hochwertige Aufnahmen bietet. Besonders zu empfehlen für Familienfotos sowie für Geschwister-, Kinder- und Paarfotoshootings

babyfotos-fotostudio

Aber auch die modernste Technik und tollsten Requisiten können eine ehrliche herzliche Ausstrahlung eines Kindes nicht übertreffen. Daher nehmen wir uns für die Aufnahmen entsprechend viel Zeit.

Tip: Die angenehmste Umgebung für die noch ganz Kleinen sind die Arme der Eltern!

pappa-mit-baby

Preise

Was ein Fotoshooting für Kinder- / Babyfotoshooting bei uns kostet könnt ihr vorab schon über unseren Online-Angebotsrechner einsehen.

Wenn ihr einfach nur 2 – 5 schöne Bilder von euch haben möchtet, ist eine halbe Stunde Shootingzeit ein ganz gut geschätzter Wert.

kinderfotograf-hannover

Die Kleidung

Ihr solltet imm Hinterkopf haben: im Fotostudio hat man es immer mit Licht-Schatten-Spielerein zu tun. Das heißt: vermeidet bitte sowohl kontrasttark strukturierte Stoffe (bedruckt) wie karierte Hemden oder Blümchenmuster als auch tiefschwarze Stoffe da hierbei das Licht-Schatten-Spiel zum einen untergeht bzw. einfach geschluckt wird.

babyfotos-hannover
Das Bildmaterial kann gemeinsam mit der Fotografin / dem Fotografen direkt nach dem Shooting am PC-Bildschrim gesichtet, bewertet und ausgewählt werden. Wenn jedoch kleine Kinder dabei sind kann dies manchmal etwas anstregend für alle Beteiligten sein. Für diese Fälle bieten wir euch die Möglichkeit, die Bilder von zu Hause aus, über eine kostenlose Passwort-geschützte Online-Galerie auszuwählen.
baby-fotograf
ps-art-action-logo