Notte delle stelle

Aktuelle Bilder der Notte delle Stelle 2013
© PS-ART – Alexander Demandt

querflöte Francesca Neri BerlinaleMichael Gwisdek und Silke Bodenbender TV-Stars Preisverleihung BerlinaleOrchester berlinale notte delle stelle 2013 premio baccoSilke Bodenbender Harald Pignatelli Michael Gwisdek uncle sam you luciano nelli Filmstars berlinale-notte-delle-stelle-2013_BSC2222_1-2

Notte delle Stelle 2013

 

Der begehrte italienische Filmpreis ”Premio Bacco” wurde am 15.02.2013 zum 21. Mal während der Notte delle stelle (Nacht der Sterne) im Rahmen der Berlinale verliehen.

Zu den diesjährigen Preisträgern gehörte der Berliner Michael Gwisdek, geb 1942, einer der renommiertesten deutschen Charakterdarsteller und Regisseure, der nun diese Auszeichnung seinen bisher erhaltenen Preisen (u.a. Deutscher Filmpreis in Gold „Der Tangospieler)/ Bester Darsteller in „Nachtgestalten“) hinzufügen konnte.

Weiterhin durfte sich die 1964 geborene italienische Schauspielerin Francesca Neri (Filmdebut „Der große Blek“), die in vielen Filmen ihr schauspielerisches Talent zeigte, sowie die deutsche Schauspielerin Silke Bodenbender (geb.1974), die neben ihren vielen Filmrollen (Filmdebut 2005 „Samir Nasr) auch an etlichen deutschen Schauspielhäusern aufgetreten ist , über den „Premio Bacco“ freuen.

Massimo Manozzi, der Sponsor, Veranstalter und inzwischen weltweit bekannte Gastronom und Kulturbotschafter, hatte wieder zu exquisiter Küche viele Gäste in herzlicher Atmosphäre in das Hotel „Maritim“ eingeladen. Ohne ihn wäre diese wunderbare Gala, die dieses Jahr zum 21. Mal stattfand und inzwischen als Begleitveranstaltung der Berlinale nicht mehr wegzudenken ist, nicht zustande gekommen.

Auf der Filmgala gab es einiges zu sehen: Neben der Preisverleihung gab es hervorragende Tanzshows, sowie live Performance von großartigen Sänger/Innen, die von einem Orchester begleitet wurden.

Wir haben die schönsten Momente der Preisverleihung, sowie das dazugehörige Ambiente der Notte de Stelle in dieser Fotogalerie festgehalten. Das Bildmaterial wurde zudem in Handarbeit vom Fotografen und Bildbearbeiter “Alexander Demandt“ von PS-ART digital aufgearbeitet.

 

 

ps-art-action-logo