Galerie Nr.1

Bildbestellung:
zur Bestellung des gewünschten Bildmaterials schreiben Sie uns bitte eine
Email an office@ps-art.de unter Angabe

der Galerienummer (steht ganz oben auf der Seite)
und der Bildnummern (stehen oben links bei den jeweils geöffneten Bildern).

Beispiel:

Galerie 1
Bild 5, 6, 50, 90

Galerie 2
Bild 7, 9, 10, 26, 40, 500

Die Bilder können übrigens auch mit den Pfeiltasten durchgeklickt werden.

Achtung:
Beim Aufruf der Bilder kann eine Script-Fehlermeldung erscheinen.
Sollte dem so sein, dann bitte (ggf. wiederholt) auf „Script weiter ausführen“ klicken.
(etwas Geduld beim Laden 😉 … das gilt auch für die Vorschaubilder nach dem Öffnen eines der Bilder)

Hinweise zu den Vorschaubildern:
Beim dem hier ausgestellten Bildmaterial, handelt es sich um noch nicht entwickelte Bilder / Voransichten
des Rohmaterials. (Farben, Helligkeit, Zuschnitt, Bilddrehung etc. sind also bitte hierbei noch nicht zu beachten)

Was ist unter dem Begriff Bildentwicklung zu verstehen? Kurz und knapp: Mehrere Einstellung wie unter anderem Helligkeit, Kontrast und Farben werden korrigiert bzw. festgelegt und Zuschnitte getroffen. Im Detail: Unter dem Begriff „Entwicklung“ versteht sich die digitale Umwandlung unter Einfluss einer teils subjektiven Interpretation der mit der Kamera aufgenommenen Bildsensor-Signale (Rohdaten) in digitale Lichtbild-Dateien mit eindeutigen Licht-/Farbwerten (TIF, JPG Dateiformat). Bei dieser Konvertierung werden neben der Festlegung des Bildzuschnitts u.a. Belichtungs-, Farb-, und Gradations-/Kontrastkorrekturen global (das komplette Bild betreffen) durchgeführt. Diese digitale Bildentwicklung umfasst u.a. die gleichen Arbeiten das Lichtbild so zu verändern, wie es zu Zeiten der analogen Fotografie der Fall war, wobei damals noch zusätzlich das negative Filmbild in ein Positiv umgewandelt wurde, was heute nicht mehr nötig ist. Beispiele zur digitalen Bildentwicklung finden Sie unter: http://www.ps-art.de/digitale-bildentwicklung/

Bei Studioaufnahmen zählt hierbei bei Bedarf auch das Ergänzen von Hintergrundmaterial
(Falls über den Rand hinaus fotografiert worden seien sollte)

Rechtliche Hinweise:
Die Vorschaubilder dienen ausschließlich der Bildauswahl durch den Kunden.
Nutzungsrechte am bestellten Bildmaterial erhält der Kunde
nach Bezahlung des Rechnungsbetrages.

Sollten Sie Fragen haben, geben Sie uns bitte einfach Bescheid.
Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Ihr Team von PS-ART

ps-art-action-logo